Herzlich Willkommen bei Fantours
 
 
dem Online Reservierungsportal für Auswährtsfahrten
des Fanclub Schlemmerbrüder
 

Hilfe

Hilfe


Solltet Ihr Probleme mit unserer Website haben, lest Euch bitte zu den folgenden Themen die Texte durch.
Sollten danach immer noch Probleme bei Euch auftreten kontaktiert uns bitte.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Geht auf eine Warengruppe und wählt danach eine Fahrt aus. Klickt auf Details um Euch die Fahrtbeschreibung anzusehen. In der oberen Maske habt ihr die Möglichkeit die Anzahl der Teilnehmer zu ändern.
Der Standardwert ist immer 1. Klickt danach auf Jetzt buchen. Es erscheint danach ein Auswahlfenster.
Ihr habt hier die Möglichkeit entweder auf OK oder Zum Warenkorb zu klicken.
Möchtet Ihr Euch noch für weitere Fahrten anmelden, klickt auf OK.
Ihr erhaltet nun die Meldung das diese Fahrt zum Warenkorb hinzugefügt wurde.
Ihr habt jetzt noch die Möglichkeit Euch für weitere Fahrten anzumelden.

Alle Eure Buchungen werden übrigens unten links im Fußbereich angezeigt.
Wollt ihr diese nun abschließen habt Ihr zwei Möglichkeiten:

1. Klickt unten rechts in der Fußzeile auf Zum Warenkorb

Es werden nun alle gebuchten Fahrten angezeigt.
Wenn Ihr eine Fahrt löschen möchtet klickt auf die Schaltfläche hinter der Beschreibung.
Es erfolgt eine Sicherheitsabfrage, die Ihr in diesem Fall mit auf OK klicken bestätigen müsst.
Um jetzt mit den einzelnen Buchungsschritten fortzufahren, klickt bitte auf Zur Kasse

2. Klick unten rechts in der Fußzeile auf Zur Kasse

Im Gegensatz zur Variante 1 werden die gebuchten Fahrten hier erst im letzten Schritt euch angezeigt.
Gebt als erstes Eure persönlichen Daten ein.

Bitte achtet bei der Angabe Eurer E-Mail Adresse unbedingt auf die richtige Schreibweise.
Tippfehler können schnell passieren!

Bestätigt danach mit klick auf Weiter. Bei Versandart bitte bei Fahrten nichts auswählen.
Nur bei Artikeln aus unserer Fanclub Kollektion bieten wir den Versand an.

Klickt danach bitte auf Weiter. Es wird nun die Bezahlmethode angezeigt. Klickt auch hier bitte auf Weiter.

Jetzt werden alle gemachten Angaben noch mal aufgelistet, ebenso alle Fahrten für die Ihr Plätze buchen möchtet. Auch hier habt ihr noch die Möglichkeit Fahrten wie bereits beschrieben zu löschen.

Setzt danach noch einen Haken im Feld, das ihr die AGB gelesen habt. Ist alles in Ordnung klickt jetzt auf Buchung.

Eure Bestellung wird nun gesendet. Bitte lasst das Browserfenster unbedingt so lange geöffnet bis ihr die
Bestätigung erhalten habt, das diese erfolgreich übermittelt wurde. Ansonsten besteht die Gefahr, das ihr
zwar eine Bestätigung erhaltet, wir jedoch keine Bestellmail erhalten.

Tip: Aktiviert auf der Seite "Rechnungsdaten eingeben" die Funktion "Daten speichern".
So braucht ihr Eure Angaben bei einer erneuten Bestellung nicht ein zweites Mal einzugeben.


Wurde meine Bestellung erfolgreich übermittelt?

Deine Bestellung wurde erfolgreich übermittelt, wenn nach dem Bestellvorgang die Mitteilung mit der Bestellnummer auf Deinen Bildschirm erscheint. In diesem Fall hast Du auch eine sofortige E-Mail in Deinen Postfach.

Vergesse bitte nicht auch den SPAM Ordner zu kontrollieren.
Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten kontaktiere uns bitte.

Wieso wird bei manchen Fahrten die Teilnehmerzahl automatisch reduziert?

Bei Fahrten die mit einen gelben Balken versehen sind, stehen leider nicht mehr so viele
Plätze zur Verfügung. Wir begrenzen in diesem Fall dann die maximale Zahl für Anmeldungen.
Dieses muß aber nicht bedeuten, das nicht mehr Plätze frei wären. Beispiel: Die maximale Zahl
für buchbare Plätze liegt bei 4 Personen. Ihr seit aber 5 Personen. Schreibt in diesen Fall einfach
im Nachrichtenfeld der Bestellung das ihr 5 Plätze benötigt. Sofern noch Plätze frei sind, werden
wir Euch die zusätzlichen Plätze reservieren. Ihr erhaltet auf jeden Fall eine Nachricht von uns ob
die zusätzlichen Plätze verfügbar sind.

Warum werden die Teilnehmernamen nach drücken der ENTER Taste immer gelöscht?

Bitte trennt die Namen mit einen Komma, und betättigt nicht die ENTER Taste. Andert danach die
Anzahl der Teilnehmer im Auswahlfeld. Standard ist immer 1. Klickt danach auf jetzt buchen.
Leider ist diese Einstellung anders nicht möglich. Wenn ihr auf das Fragezeichen neben der Zeile
Teilnehmer klickt, erhaltet ihr eine Information.


Gibt es einen Newsletter?

Ja, wir bieten einen Newsletter an. Der Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und
informiert über unsere Aktivitäten und News aus der Wolfsburger Fanszene. Um unseren
Newsletter zu abonieren gehe oben rechts auf unserer Website auf den Tab "Newsletter".
Wenn Du dich wieder abmelden möchtest wähle den Eintrag "Newsletterabo beenden".

Probleme bei der Newsletteranzeige

Falls ihr Probleme bei der Newsletteranzeige habt, klickt bitte hier

Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.